utnapischtim
utnapischtim



utnapischtim

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/utnapischtim

Gratis bloggen bei
myblog.de





liebe

liebe ist es etwas schönes, nur es hindert einem daran dinge zu machen die man machen gern würde

man denkt den ganzen tag ein die frau die man liebt und was hat man nach dem tag gemacht quasi nichts, auch wenns schön war an sie zu denken

tia, das sind die schattenseiten
19.3.07 22:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mhhhh (20.3.07 16:49)
aber nicht wirklich oder? ich meine du hast den ganzen Tag nichts anderes gemacht als an die eine Frau zu denken? also wirklich du solltest deine Gefühle unter Kontrolle bringen.


mhhh (22.3.07 16:03)
schreibe mal - hast jemals in deiner Beziehung gedacht du wärst in jemand anderen verliebt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung