utnapischtim
utnapischtim



utnapischtim

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/utnapischtim

Gratis bloggen bei
myblog.de





schwebend?

rein informativ, wir sind jetzt seit letztem montag wieder getrennt, mal wieder, klarerweise gehts von ihr aus, obwohl ich sagen muss, naja gar nichts muss ich sagen es ist halt so ob ichs auch gemacht hätte, einerseits vl andererseits nie

ist einfach die frau die sie ist für mich und für sich.

das loslösen funktioniert desto länger es dauert besser und schlechter, aber sie macht es mir leicht, sie ist nämlich fast nicht mehr on, und auch wenn ich ganzen tag vorm pc sitze und viel zeit damit verbringe zu hoffen dass sie on geht, so tut sie es nicht

das macht es leicht für mich mich langsam langsam von ihr zu lösen, ob sie das will oder nicht sei dahingestellt es ist einfach so

sie hat gesagt ich soll nicht auf sie warten
3.4.07 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung