utnapischtim
utnapischtim



utnapischtim

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/utnapischtim

Gratis bloggen bei
myblog.de





selbsterkenntnis

nach jeder trennung, in den letzten jahren, ist meine angst die ich in der teenager zeit hatte und mit der ich studieren gegangen bin, wieder gekommen, jetzt wo ich wieder singl bin, ist sie wieder da, auch wenn sie lange nicht mehr so stark ist, ist sie da, und darum klammer ich mich auch so an meine ex und will nicht wahrhaben dass es gescheiter ist mir eine neue zu suchen, oder
zumindest offen zu sein für eine neue, die angst wäre sofern es nicht schon klar ist, dass ich keine neue finde, dass sich keine
möglichkeit ergibt, eine zu finden, dass mich keine will, auch wenn wie gesagt ich mitlerweile erfahrungen gemacht hab, die dem entschieden entgegen gehen, so ist die "urangst" doch noch latent vorhanden, leider und ich bin einfach ein mensch der mit einer person engen kontakt braucht hatte das immer schon in
meiner vergangenheit und darum schmerzt es mich noch mehr dass ich die nicht mehr in meiner ex habe und dass ich mir erst eine suchen muss, wobei suchen nichts bringt, ich weiß es wär für mich besser alleine zu bleiben, für ne längere zeit, um wieder zu mir zu finden, klar zu sehn was ich möchte, wobei ich ansatz weiße das schon sagen kann, und doch würds mir sicher besser tun, weil ich dann sicherer von ihr wegkomme aber ich bin auch der meinung ne neue freundin würd es auch leichter machen, auf jeden fall dauert es aber bis ich die habe, und das warten das mag ich nicht es ist einfach leichter sich noch an sie zu klammern als wie sie aufzugeben und komplett alleine zu sein, das mag manchen eine freude bereiten mir bereitet es keine freude mehr,
freiheit bereitet mir freude, nur freiheit endet bei mir nicht, wenn ich eine beziehung habe, das ist bei ihr anders, aber das ist ein anderes thema, auf jeden fall ist das so in kurzform das was mir zur zeit so leicht durchn kopf geht
23.4.07 10:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung